Caravantraveller

Reisen ist wie das Leben. Das schönste liegt am Weg und nicht am Ziel.

Die Caravantraveller stellen sich vor: 


Tommy:


Unser drittes Kind mit Fellnase

Baujahr: 2008

Bauart: Golden Retriever Labrador Rüde im Verhältnis 50:50

Leistung: 100 PS beim Fressen und 1 PS beim Laufen

Ausstattung: Allradantrieb, eine goldene Lackierung, einen Charakter zum verlieben, ein Gemüt zum kuscheln.


Karla:


Tommys Mama und Chef

Baujahr: 1966

Bauart: Wohlgeformter weiblicher Zweibeiner

Leistung: Es mit ihrem Mann schon seit über 35 Jahren auszuhalten...

Ausstattung und Ihr ganzer Stolz: Eine Tochter, ein Sohn, ein Mann, eine Fellnase.


Ralf:


Der Hobby blogger und Reisebericht Erstatter

Baujahr: 1966

Bauart: männlicher Zweibeiner

Zustand: gepflegter Oldtimer. Motorhaube etwas ausgebeult und oben rum schon Cabrio

Leistung: schon lange nicht mehr auf dem Messtand gewesen

Hubraum: 6 Liter Bier aus 12 Zylinder Gläsern

Ausstattung und mein ganzer Stolz: Meine Tochter und mein Sohn, mein holdes Ehe Weib und meine Fellnase Tommy


Unser erstes Wohnmobil:


Bauart: Teilintegriertes Wohnmobil

Hersteller: Chausson

Modell: Titanium EB 728 auf Fiat Ducoto Basis

Baujahr: 2014

Leistung: 150 PS


Ausstattung: Queensbett im Heck, Hubbett vorne, offener Waschtisch, seperates WC und seperate Dusche, Küche, Sitzecke samt Tisch, große Heckgarage, Markise, Solar Panel, TV Satanlage, Fahrradträger usw. usw....


Familien Name: Theo Titan

Theo in Anlehnung an Vicky Leandros Lied:

Theo wir fahren nach Lodzc und

Titan als Kurzform von Titanium.


So das sind wir! Ein Dreamteam auf Tour!



Unser 2.  Wohnmobil:


Vollintegrierter Hymer B 698 CL

Mit Klimaanlage und Anhängerkupplung und etwas mehr Platz für unseren Hund....